Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.

KINDER, KINDER!

Und ja! Wir sind auch für sie da. Die größeren und natürlich die ganz kleinen. Ein bisschen Trubel darf beim Einkaufen sein. Nimm sie mit, mach dir keinen Kopf! Du wirst sehen, auch mit Kindern ist Shopping möglich.

RAUF UND RUNTER

Die absolute Attraktion für alle, die nicht stillhalten können? Unsere Riesenrutsche, die direkt aus dem Sportbereich im 2. Stock in den Modebereich im 1. Stock führt. Du wirst sehen, deine Kleinen werden nicht aufhören können. Und du – kannst dir in Ruhe dein neues Outfit ansehen.

PLATZ DA!

Anprobieren mit Kindern? Kein Problem. Auch hier haben wir uns etwas einfallen lassen. Nämlich geräumige Umkleideräume. Mit sicher an der Wand montierten Babysitzen, bunten Tapeten, die die Fantasie anregen, und Platz selbst für den größten Kinderwagen. Der Wickeltisch? Ehrensache. Wir haben uns auf deinen Nachwuchs vorbereitet!

MONTAG BIS SAMSTAG FÜR DICH DA
Zu den regulären Öffnungszeiten des Lifestyle-Hauses Feucht & Sportler