Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.

SPORTLER

Wir sind 400 Topmarken, unter denen alle genau die richtige finden. Wir sind Alpine, Snow, Fitness, Bike und Running. Wir sind selbst aktiv. Der Grund, warum wir unsere Kunden auch top beraten. Wir sind Qualität, die ihresgleichen sucht. Wir sind Fachberatung mit Begeisterung. Wir sind einzigartig wie alle unserer Kunden. Wir sind 600 Mitarbeiter, die ihre Liebe zum Sport verbindet. Wir sind dein Sportartikelfachgeschäft.

UNSERE GESCHICHTE

1977, Bozen. Die Brüder Georg und Heiner Oberrauch eröffneten das Erste SPORTLER Fachgeschäft. Und heute? Sind wir stolz auf 25 Stores, darunter 4 Flagshipstores, in Italien und Österreich sowie auf unseren eigenen Onlineshop.  Mit dem Einzug in das grüne Haus im April 2021 ergänzen wir dort das Lifestyle- und Fashionangebot mit einem gigantischen Sportartikelbereich.

EVENTS & TEST DAYS

Ganz klar, dass du bei uns die passende Bekleidung und Ausrüstung findest. Doch es gibt noch mehr! Unsere SPORTLER Events, bei denen du zeigen kannst, was du draufhast. Und die neusten Modelle, die du bei unseren Test Days ausprobieren kannst. Du suchst neue Herausforderungen? Entdeck bei uns deinen nächsten Lieblingssport!